1. Mai 2013

♥♥ Taschenspieler: KREUZ ♥♥

So, das ist KREUZ aus der Taschenspieler-Kollektion.
Das ist dann auch erstmal mein letztes Werk: Zwangspause wegen Umzugs - die Nähmaschine ist schon eingepackt... Ich hoffe aber, daß ich schnell wieder alles ausgepackt habe und dann bald wieder mitmachen kann.


 
Taschenspieler-CD von Farbenmix
Sew along bei Emma

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du auf den letzten Drücker mitgemacht hast!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und da es mir hier so gut gefällt, bin ich gleich geblieben. Ich noch Anfänger: beim Bloggen und auch beim Nähen. Schau doch mal bei mir vorbei. In den nächsten Tagen möchte ich gern meine Erstlingswerke einstellen. Ich freue mich über jeden Leser meiner Seite
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin