22. April 2013

♥♥ Taschenspieler: PIK ♥♥

Ich bin hin und weg von dieser Art Tatüta: wie Emma schon sagte, es ist gemacht für Stoffschätzchen aller Art und lädt ein zum Kombinieren und Mixen...
Schnell genäht ist sie auch, aber auch bei mir ist es immer wieder die Stoffauswahl, die die meiste Zeit frisst und wenn man dann auch noch verzieren möchte... ;-)
Ich habe beide Versionen genäht: die Erste mit Knopf und Lasche und die Zweite mit Gummi








Schnittmuster: Farbenmix Taschenspieler CD - wieder aufgefordert, inspiriert und motiviert von Emma's Sew along

Kommentare:

  1. wunderschön, vor allem das untere... gefällt mir sehr....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl gefäll mir . . . Besonders der mit der Katze . . . Veräts du wo du den her hast?
    Mit dem aussuchen der Stöffchen muss ich dir Recht geben . . . Das dauert bei mir auch am längsten ;)

    LG Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anonym :-)
      Die Stoffe sind beide von Farbenmix, die hatte ich mir 2010 beim Lagerverkauf mitgenommen.
      Lg Alex

      Löschen
  3. Wow, die finde ich beide total klasse!
    LG
    Heke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder richtig coole Modelle hast du genäht!!! Die würden auch meinem Mädchen gefallen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin