17. März 2009

Ausstattung für ein Bett...

... in Barbiegrösse. Das Bett hat mein Onkel gebaut, ich habe die Ausstattung dafür genäht. Soll ein Geschenk werden...
Kissen und Decke haben auch ein richtiges Inlett, an die Bettwäsche habe ich Klett zum Verschließen genäht.




Schnitt + Idee: eigene

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!
    Dana hatte ein Barbiehaus aus Holz und auch so tolle Möbel.
    Da wäre frau doch gerne nochmal Kind.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja der Oberhammer...einfach genial..bekomme den Mund gar nicht wieder zu..toll..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  3. Tja wenn ich schrumpfe weiß ich wo ich schlafen möchte
    so niedlich sieht das aus
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin