2. März 2009

Yoda???

Sieht doch aus wie ein kleiner Jedi, oder nich??? :-)))


Nein, es ist ein Regencape. Der Stoff war unter meinem "normalen" Nähfuß recht schwierig zu Nähen, da der Stoff auf der einen Seite ja recht rutschhemmend ist.
Ich habe noch nicht alle Druckknöpfe angebracht und die Nähte müssen noch versiegelt werden.



Hhhmm, guckt nicht gerade glücklich das Kind :-(
Dies war die erste Anprobe

Schon besser :-)))


Schnitt: Regencape "Eva" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Da hat sie auch noch reichlich Platz drin..gefällt mir..die Farbe ist toll...


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super praktisch und chick!

    Was ist das für ein toller Stoff? Verrätst du die Quelle?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, leider habe ich auch nur dieses Reststück bekommen, war auch nur ein Sonderposten und ist nicht mehr zu haben. Aber es gibt z.B. bei www.extremtextil.de und bei www.funfabric.com solche Textilien für Regenkleidung usw.
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. haben sie eventuell ein schnitt muster dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "Anonym",

    das Schnittmuster ist von Farbenmix und heißt "EVA". Hier der Link: http://www.farbenmix.de/shop

    Ich habe übrigens grundsätzlich untendrunter oder schon im Text beschrieben, woher Schnitt-/ und Stickmuster sind.

    Lg
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin