9. März 2009

Hülle für das Untersuchungsheft

Tja, irgendwie ist das aber nicht so geworden, wie ich das haben wollte :-(((
Ich habe da gleich mehrere Gedankenfehler eingebaut, aber ich werde das irgendwann nochmal üben... Die Hülle kann ja so trotzdem erstmal benutzt werden.




Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. schöner blog bin ich beim www-stöbern drauf gestoßen
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll..so was brauche ich auch noch..das darf anna-lena gar nicht sehen, die steht doch so auf rosa...wie hast du das genau gemacht???


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na das nen ich ja mal nen tolles U Heft
    wie dir gehts mir auch war lange nicht hier und muß jetzt erstma deine tollen sachen nach holen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin