26. September 2009

"I wanna be a Hippie..."

... oder "Aller Anfang ist schwer" :-)))
Ich habe eigentlich so überhaupt kein Talent für Handarbeiten. Daß das mit dem Nähen mittlerweile so klappt, grenzt schon an ein kleines Wunder. Aber nun konnte ich mich auch beim Häkeln nicht mehr zurückhalten, weil ich überall diese schönen Häkelblumen sehe, die sooooooooo schön für Verzierungen auf Kleidung oder auch auf Taschen sind. Naja, jedenfalls habe ich mich da einfach mal drangewagt - 2 Häkelnadeln hatte ich sogar und einiges an Wolle habe ich auch... Aber ich muß ja selbst lachen, was da erstmal bei herausgekommen ist. Meine Kinder haben gesagt, daß sieht aus, wie eine Mütze, also habe ich mir eine Barbie geholt und ihr diese Mütze mal aufgesetzt *gg*



Übung macht ja bekanntlich den Meister... also ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin