12. September 2009

Pure Verzweiflung... oder Hotelverschluss...

Kennt ihr das auch? Da will man mal eben schnell nur einen einfachen Kissenbezug mit Hotelverschluß nähen... aber irgendwie wußte ich nicht mehr, wie ich nun den Stoff falten muß, damit es nach dem Wenden auch alles stimmt... Ich weiß nicht, wie oft ich gedreht, gewendet, aufgetrennt und wieder genäht habe... Aber irgendwann hat's dann doch endlich gestimmt. Manchmal denke ich, ich habe ein Brett vor dem Kopf ;-)))

Kommentare:

  1. Neeeeee, niemals Brett vorm Kopf kenne ich gar nicht. Ich schmeiß mich ins Eck. Klar und gerade die einfachen Sachen bringen mich oft zur verzweiflung.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Farben - und das Dalarnapferd macht sich da wirklich gut!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin