26. September 2009

Werkzeugrolle...

... für meinen Cousin... jedenfalls der erste Versuch, ich denke, ich werde einige Teilungsnähte wieder auftrennen müssen, weil es doch recht klein geraten ist, was mir beim Nähen gar nicht so aufgefallen ist. Aber wir müssen erstmal einen Praxistext machen, denn mein Cousin wollte nur vereinzelte Werkzeugteile darin unterbringen, hauptsächlich soll es wohl für Bohrer aller Art sein. Mal sehen...
Ich habe zwei Werkzeuge appliziert und den Namen "aufgestickt" (mit der Nähmaschine - ich habe ja leider keine Stickm.), eine Gummikordel und ein Knopf zum Verschließen sind angebracht.
Die Fotos sind nicht so toll geworden, aber mit Rot steht meine Cam echt auf Kriegsfuß...

Inspiriert worden bin ich übrigens bei Kerstin näht!





Kommentare:

  1. So eine sollte ich mal für meinen Mann nähen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    das ist ja wohl OBERHAMMERGENIAL
    hihi
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin