13. September 2009

Tunika zum Kuscheln

Aus schwarzem Fleece ganz kuschelig und warm - bei diesem Schmuddelwetter genau das Richtige...
Diese hier ohne Abnäher, denn irgendwie sitzt es mit Abnähern überhaupt nicht bei mir - sind die Abnäher denn nur für sehr große Oberweiten???? Weiß das jemand???




Diese Tunika hier hatte ich gestern zuerst genäht, mit Abnähern, aber die sitzt nicht vernünftig bei mir... hat evtl. jemand Interesse???? Ist noch nicht fertig gesäumt, sonst ist aber alles fertig genäht...
Die Fotos sind mal wieder komisch geworden, es ist auf jeden Fall ein richtig dunkles Grau bzw. Anthrazit...



Schnittmuster: Amelia von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin