25. November 2008

Arbeiten im Akkord!!!

Da wir ab kommendem Samstag bei Oma und Opa sind bis ins neue Jahr, muß ich alles mögliche fertig bekommen, was hier noch so anliegt, neben all dem anderen, eben auch die ganzen nähtechnischen Dinge. Diese Pullis habe ich vor einigen Wochen für Lilly und Lisa gekauft, waren runtergesetzt und ich habe mich gefreut, aber leider waren die Ausschnitte sowas von groß, daß man die so echt nicht anziehen konnte. Ich habe da jetzt einfach ein Stück Jersey hinter genäht, so können die Pullis wenigstens angezogen werden. Dann habe ich noch 2 Jeans flicken müssen, dafür mußten die Seitennähte aufgetrennt werden, damit ich bei den kleinen Hosen überhaupt da dran kam.
Ja und dann liegen hier noch eine Tunika für mich und ein Pulli für Lisa...


Kommentare:

  1. gemein, ihr habt auch Ernstings- auch will!!!
    Eine sehr gute Lösung für den großen Ausschnitt, und somit hat es auch sonst wieder niemand ;O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist ja spitze, das wäre mir gar nicht eingefallen..und wir haben hier auch Ernstlins:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin