24. November 2008

Kuschelpulli Beala

Und nochmal einen schönen kuscheligen, warmen Pulli für mich, wieder aus dem schönen Doubleface-Fleece in braun/türkis. Ist eigentlich schon seit gestern fertig, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich den Fliegenpilz applizieren soll oder nicht und wenn ja, dann mit oder ohne Gras???????? Wenn ich nicht immer so lange an irgendwelchen Sachen rumüberlegen würde, hätte ich schon wieder 2 Teile mehr geschafft!!!!!!









Schnitt: Beala von Farbenmix

Kommentare:

  1. bitte postwendend zu mir, genau sowas kuscheliges bräuchte ich gaaanz dringend ;O)))
    sieht super aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau Brigitte genau das hätte ich auch gesagt...brrr ist das Kalt geworden!!!

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ganz tolle Sachen gezaubert - der Autobezug gefällt mir super super gut!!! Pass auf das ich den nicht mopse - grins

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin