25. November 2008

Neuer Bezug für den Auto-Kindersitz

Freiwillig wäre mir das normalerweise auch nicht eingefallen, aber leider war der uralte Bezug schon an vielen Stellen gerissen, so daß ich mir überlegt habe, doch schnell einen neuen Bezug zu nähen....
Hierbei habe ich mir seit gestern dann so ungefährt 50x die "Ohren gebrochen", ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich wieder aufgetrennt habe, aber es waren so gefühlte 100x!!! War für mich höchst kompliziert zu Nähen, obwohl es so einfach scheint...??????? Aber was soll's, jetzt ist er fertig und kann eingeweiht werden.


Schnitt: vom Original-Bezug "abgeguckt"

Kommentare:

  1. aölso das sieht überhaupt nicht einfach aus. Hut ab, dass du das fertiggebracht hast und dazu sieht der neue Bezug noch super aus !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich die Arbeit aber gelohnt..sieht richtig schön aus und so einen Sitz hat kein Zweiter
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin