20. November 2008

Herzilein-Shirt in türkis mit schokobraun...

Nun habe ich auch endlich mal den Schnitt "Lisa" ausprobiert, habe ich schon eine ganze Weile hier liegen, ist ja auch eigentlich ein Sommerpulli, aber unter der Fleecetunika ist der auch prima im Winter zu tragen. Der Stoff ist meiner Meinung nach "bösartig"! Der hat sich geweigert, vernäht zu werden und hat sich extrem gewellt, habe so viel wie möglich weggebügelt und gedämpft... Dann wollten die Velourmotive nicht halten, ich weiß nicht, wieso, mir schien es, als wäre da nicht genug Kleber drauf oder so, jetzt habe ich die Motive zum Schluß so heiß und so lange gebügelt, daß ich jetzt glänzende Stellen am Stoff habe!!!!! :-(((
Naja, dann nähe ich nachher erstmal wieder einen anderen Schnitt, vielleicht weigert dieser sich, im Winter genäht zu werden!!! ;-)))



Schnitt: Lisa von Farbenmix

Kommentare:

  1. Schönes Shirt,türkis mit schoko gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt süß geworden, das du so viel zeit hast zum nähen, respekt!!!


    schönen verregneten Tag noch.

    LG nixus

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin