12. September 2009

Lisa wieder... :-)))

Wie jeden Abend, bevor ich mich selbst zur Ruhe begebe, schaue ich in jedes Kinderzimmer und ich weiß echt nicht mehr, wie oft ich schon schnell rückwärts wieder rausgegangen bin, weil ich lachen mußte und schnell die Kamera geholt habe...
Wie kann man denn so einschlafen??? Ist mir nach wie vor ein Rätsel... :-)))

Wo ist sie überhaupt???

mal genauer hinschauen...
Ahhhh, UNTER dem Buch!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ooooooooohhh, was für ein zuckersüßes Foto. Gut, daß Du es festgehalten hast, sicher kann die kleine Maus es in ein paar Jahren selbst kaum glauben, wenn sie diese Bilder sieht.

    Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin