10. März 2010

Da kommt Freude auf...

Schneller als erwartet habe ich heute meine NEUE bekommen und ich bin sowas von begeistert...
Bisher habe ich aber nur kurz Zeit gehabt, um eine winzige Kleinigkeit zu nähen und ein paar Stiche auszuprobieren, um das Stichbild zu testen...
... und dann mußte ich natürlich ganz schnell mal das Sticken ausprobieren. Ist gar nicht so kompliziert wie ich erst befürchtet hatte.
Ich bin wirklich begeistert :-)))




Brother Innov-is 1250
Näh- und Stickcomputer
Stickdateien: Brother + Freebies

Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem super Maschinchen,da kannst du jetzt nicht von Los macht süchtig;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulier ich dir zu der tollen Maschine.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere Dir zum neuen tollen Maschinchen. Bin gespannt was Du damit alles zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hertlichen Glückwunsch - sage mal nun bin ich ganz übergerascht - hast du nicht letztens noch gesagt dein Traum die NX ist in weiter Ferne...
    tztztzt

    ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinen Neuen und freue mich über tolle Ergebnisse

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow da gratuliere ich doch mal herzlichst, ist schon toll so ein neues Maschinchen, ich kenn da was von :O)
    Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest dann könnten wir uns mal austauschen, so von Brother-Sticki zu Brother-Näh-Sticki :O)
    Liebste Grüsse aus "Deiner??" Stadt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. das wird suuuper Teufelchen.. ganz sicher!!
    Viele liebe grüße stephi, die heute auch weiterprobieren wird ;o))

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsceh zur maschine ;-)
    viel spaß beim kennenlernen...
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir zum neuen Maschinchen und wünsche dir viel Freude damit!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin