12. März 2010

So!!!

Und wenn jetzt morgen nicht die Sonne scheint, dann weiß ich auch nicht mehr...
Das nächste Shirt ist auch endlich gesäumt. Ich hätte ja auf diesem Shirt auch gerne noch eine kleine Stickerei, aber wie ist denn das eigentlich mit fertigen Shirts, lässt sich da im Nachhinein noch was Aufsticken oder kann man da nur mit fertigen Stickbuttons arbeiten?


Schnitt: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ja jetzt muss auch die sonne scheinen, das sieht super schön aus.

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze zwar keine Stickmaschine, habe mir aber mal von einer Freundin einen fiesen Fleck auf einem fertigen Shirt tarnen lassen. Das geht :)

    Und ich mag deine Idee, da vorne einen so ganz anderen Stoff zu nehmen als hinten. Klasse!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin