14. März 2010

Stoffkörbchen

Hier stürmt und regnet es... kein Frühling in Sicht!!!
So habe ich mal wieder ein bißchen an meinem neuen Maschinchen rumprobiert und ein kleines Stoffkörbchen mit einer Stickerei verziert. Noch sticke ich hauptsächlich mit normalem Polyester-Nähmaschinengarn, da ich noch kein Stickgarn habe (3 Rollen bisher nur zum Probieren), aber es funktioniert auch.
Die Stickdatei "Wappen Doppelpilz" gibt es, äh, ja wo denn??? Wo habe ich den denn her???? Ich weiß es nicht mehr... ich habe die letzten Tage sooooooooooooo viele Stickdateien im Internet gesehen, angeguckt, teils als Freebie runtergeladen, ein paar auch käuflich erworben, aber woher jetzt diese stammt, weiß ich einfach nicht mehr, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, ich wollte das hier nämlich eigentlich dazuschreiben...


Dann habe ich noch ein bißchen gebastelt und mich dabei hier inspirieren lassen bzw. ich habe sogar was fast genauso nachgemacht. Aber natürlich nur für mich selbst ;-)))

1 Kommentar:

  1. Süße Karten hast du da gemacht! Und das Stoffkörbchen gefällt mir auch total gut!!!! Ich steh auf diese süßen FLIPI :)

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin