12. März 2010

Nochmal...

... Frühling locken??? Vielleicht klappt es besser mit mehreren Shirts auf einmal???

Wieder einmal Antonia Shirts. Ich habe hier viele kleinere Reste verwerten können. Eins liegt noch unter der Maschine... Hier habe ich die Applikationen noch nicht selbst gestickt, die hatte ich mal bei Kunterbunt-Design als fertige Aufnäher gekauft und dann war mir sowas immer zu schade zum Vernähen!!!!! :-| Doof, oder? Naja und nun habe ich ja selbst die Möglichkeit zu Sticken und so habe ich auf zwei der Shirts erstmal noch einen fertigen Button genäht.





Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stickis von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Das sind super schöne Shirts. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Man du warst so fleißig....die sind alle so schön....ich möchte auch so schöne stoffe haben.*heul*


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts hast du genäht !
    ...die locken sicher den Frühling :o)

    Bei uns ist`s heute das erste Mal seit Tagen TOTAL Schneefrei draußen - nirgends ist das weiße, kalte Zeugs mehr zu sehen - hoffentlich bleibt das auch so !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin