20. November 2008

Farbenmix Tunika Amelia für mich!!!

Endlich mal wieder ein Teilchen für mich, ich muß unbedingt mal meinen Kleiderschrank füllen, ich habe nix mehr zum Anziehen. Diese Tunika ist total kuschelig warm aus Doubleface-Fleece offenkantig genäht. Die offenen Kanten habe ich mit einem Overlockstich und dem Kantenschneider (den ich mal einer ganz lieben Person abnehmen durfte), genäht. Dazu habe ich mir eine Matroschka als Applikation aufgebracht. Gefällt mir sehr gut und ist toll zu Tragen.




Schnitt: Amelia von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Die Amelia ist schön -

    mußtest du sie auch verschmälern?

    Sage mal hattest du den nicht von mir? Den Kantenschneider???

    Geht das wirklich gut? Ich habe es damals gelassen - aber überlege gerade ihn ev. für den Nähkurs zu nutzen, damit ich meine Ovi nicht mitschleppen muss.

    LG Nicole

    Der Link - Liebe Person geht nicht

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin