21. November 2008

Jeansrock Rømø für mich

Ich weiß nicht, wie lange ich schon keinen Rock mehr getragen habe... vielleicht mal im Hochsommer so 'nen Flatterrock...
Jetzt habe ich mir auch mal den Rømø genäht, der Schnitt gefällt mir sehr gut. Ist sehr schnell und einfach genäht. Hier habe ich einen Stretch-Jeans verwendet, für den Beleg oben einen Rest Flanell und unten am Saum habe ich mich für die romantische Version entschieden und dort eine Spitze angenäht, aber nur vorne, hinten ist einfach gesäumt. An der Seite ist ein Reißverschluß eingenäht.




Schnitt: Rømø von Farbenmix (Mutter-Tochter-Rock)

1 Kommentar:

  1. wow ist der geil...den nehme ich auch sofort..haste den in meiner Größe genäht??? Dann her damit*g*

    Die Shirts sind auch so klasse!!!

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin