25. November 2008

Neuer Schal für Lilly

Nun musste ich auch noch einen neuen Schal für Lilly nähen, denn anscheinend hat jemand großen Gefallen an ihrem "alten" Schal gefunden, er wurde im Kiga nämlich, ähm, ich sag mal vorsichtig - entwendet!!! Wir haben seit Freitag danach gesucht, gefragt usw., der Schal ist leider nicht wieder aufgetaucht, ist echt eine Frechheit sowas.

Na, auf jeden Fall hat das arme Kind jetzt wieder einen Neuen :-))) Schön kuschelig aus einem Rest Flanell und einem Rest Jersey und sogar mit Fransen, weil Mama hat ja auch Fransen ;-)))


Schnitt: eigener Entwurf

1 Kommentar:

  1. heutzutage ist sowas leider mehr als nur normal :O(
    der Schal ist klasse, hoffentlich kommt der nicht so schnell abhanden, hmmm weil der so schön ist findet der womöglich auch noch nen Abnehmer :O(((

    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin