2. April 2010

Amelia + Zoela

Und schon wieder 2 Teile für mich :-)))
Eine Amelia aus lila/flieder Punktefleece vom Stoffmarkt, ohne Abnäher und nicht ganz so breite Schultern

Und eine Zoela aus fliederfarbenem Jersey (Stoffmarkt 2009) bestickt mit den Spiegelwald-Hirschen von Nic. Wie ihr sehen könnt, ist auch noch die Stickfolie auf dem Shirt, die muß natürlich noch ausgewaschen werden, aber ich wollte das JETZT zeigen *g*



Schnittmuster: Amelia + Zoela von Farbenmix
Stickdatei: Spiegelwald von Nic bei Huups!

Kommentare:

  1. ach wie süß deine Shirts, sollte ich für mich doch auch mal nähen;))))
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. du liebe,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin