2. April 2010

Ein kleiner Sieg für den Elefanten!

Zitat von Avaaz.org
Aufregende Neuigkeiten: Unser globales Netzwerk hat diese Woche einen wichtigen Sieg für die Elefanten davongetragen, indem wir auf dem CITES-Gipfel eine Reihe von notwendigen Stimmen für ein strikes Verbot des Elfenbeinhandels gewonnen haben.

Dies ist eine Zusammenfassung der ermutigenden Momente aus den letzten 3 Monaten – ein Zeitraum, in dem Mitglieder des Avaaz-Netzwerkes mehr als 2 Millionen Mal ihre Unterschrift gegeben, oder gespendet haben: Egal ob für den Schutz der Menschrechte, oder den Erhalt unseres Planeten

Wir haben die Afrikanische Koalition zum Schutz der Elefanten mit 500,000 Unterschriften aus der ganzen Welt unterstützt. Nach einer nervenzerreißenden Abstimmung und einem letzten Vorstoß mit unseren Partnern vor Ort, haben wir vergangene Woche den Schutz der Elefanten auf der UNO-Artenschutzkonferenz gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin