11. April 2010

Nähtreff / Bloggertreff in Stuhr

Toll war es :-)))
Wir hatten alle viel Spaß und waren auch fleissig




Es sind wirklich viele schöne Sachen entstanden und Zeit zum Quatschen blieb trotzdem genug ;-)
Aber irgendwie habe ich nur 4 Fotos gemacht???? Aber schaut doch einfach mal hier und hier, hier, hier und hier woanders habe ich noch keine Fotos entdeckt, aber auch dabei waren noch Sonja (ohne Blog), Martina (ohne Blog), Britta, Simone, Sabine (ohne Blog), Uta (noch ohne aktiven Blog), Claudia, Alex... irgendwie fehlen mir jetzt noch 2???
Ja und kurz vor Feierabend kam noch Bettina mit Töchterchen zu einem Kurzbesuch :-)

Kommentare:

  1. WIE TOLL!!!!
    Das sieht nach viiiiiel, viiiiel Spass aus :-D
    Herzige Grüe und einen entspannten Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    ja, ich fand`s auch richtig nett gestern! Ein richtig schöner Tag, der viiiiiiiel zu schnell vorbei war......lieben Dank für das Probieren Deiner Snap-Zange...(oder wie auch immer das Teil heißt...)
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach war das schön!!!!!!
    Hab mich gefreut, Dich kennen zu lernen und schön gequatscht haben wir. Müssen wir umbedingt wiederholen.

    Dir einen schönen Sonntag

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Es war so schön du Liebe. Bin immernoch ganz seelig von dem schönen Tag gestern.

    Eben muss ich lachen, als ich meine Sachen ausgeräumt habe und deine Nadeln in meinem Kissen gefunden habe *lach* Das war wirklich keine Absicht. Das musst du mir glauben ;o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    es war wirklich ein schöner Tag. Danke für die süße Karte! Ich freu mich euch alle kennen gelernt zuhaben.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra

    Ja, es war ein wunder schönes Treffen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. mensch...war das schön...mit euch allen...gut das du keinen hörschaden bekommen hast..klick-klick-klick...

    bis zum nächsten mal..
    wahrscheinlich hsat du zuhaus erstmal richtig reingehauen, oder....??

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll,manchmal mag ich meinen Schichtdienst garnicht,sowas würde mir auch gefallen;))
    Toll wenn ich so lese,hattet einen schönen Tag;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide euch ein wenig! In Ö gibt es solche Treffen kaum.Wegen deiner Frage: die Post kommt bei einer Bekannten an, die sie uns gibt. Ich wollte bloss nicht Babyfotos samt Fam.name und Adresse ins Netz stellen. Da bin ich lieber vorsichtig. Würde mich über Post seeeehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht nach einem tollen Nähtag aus. Klasse Fotos!
    Man sieht, wie viel Spaß ihr hattet!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Tsche sieht ja toll aus. Welcher Schnitt ist das denn ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. na, da wär ich ja auch von herzen mit dabeigewesen...bei euch süssen hätt ich viiiel spass und als nähdummi megaviel gelernt *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin