5. April 2010

Wirklich Elefantös :-)))

Richtig groß und supersüss sind diese Beiden. Ein super Ebook gab es als Ostergeschenk von Farbenmix






Und diesen Kuchen essen wir heute nachmittag nochmal, habe ich gestern nach diesem Rezept gebacken und als lecker befunden ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde den Elefanten auch toll,der wird bei und auch einziehen;)))
    Kaffeeklatsch wann wieviel Uhr;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oh der kuchen sieht fantatsisch aus.. wirklich super..

    ich werde mich morgen wohl an einer Geldbörse oder ähnlichem versuchen.. ansonsten bin ich ja der Laie in der Runde und kann vermutlich einfach nur zusehen und staunen was Ihr profis so zaubern werdet... ein paar stöffchen packe ich ein..ich denke wenn mal irgendwie doch was fehlt und einer hat etwas mit wird man sich sicherirgendwie einig.. außerdem wird das Lille Stoffhus sicherlich von uns profitieren ;o))) ..
    viele liebe grüße und das wird sich alles finden.. worauf hast du denn Lust??
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für klasse Elefanten, einfach super! So fröhliche Farben!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin