11. August 2010

♥♥ Apfel im Glas ♥♥

Die Idee von Anne und Bella finde ich so witzig, daß ich da auch mal mitmachen möchte. Ich habe zwar leider nur eine einfache kleine Digicam, aber trotzdem kann man ja nette Bilder machen.
Mein zweites Problem war, daß ich kein einziges Glasgefäß außer normalen Trinkgläsern besitze, so daß mein halber Apfel im Glas zu zwei Vierteln im Glas wurden :-)))

Kommentare:

  1. na dein äpfchelchen gefällt mir von allen am besten *lach*
    ich hab auch nur so ne spielzeugcam aber ich liiiiieb sie und geb sie nimmer her...und dein bild ist TOLL!
    andere sichtweisen hab ich am liebsten :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja witzig aus!!!!!
    Ganz liebe Grüsse, und danke für's mitmachen!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie man durch diese Aktion auf solche Blog trifft!

    Deine Perspektive auf den Apfel gefällt mir :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Draufsicht ist auch klasse! Wie hast Du das so hinbekommen, daß die Äpfel untergetaucht geblieben sind?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea
    Naja, das Glas ist halt recht klein für einen Apfel und wenn man die dann etwas doller runterdrückt, dann sitzen sie fest *gg*
    Aber das ist eine gute Frage, wie haben die Anderen es denn gemacht???

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. genials Äpfelchenbild....super!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin