13. August 2010

♥♥ Patch mit Liebe ♥♥

Auch endlich mal genäht: diese schöne Idee, eine Kissenhülle so zu nähen. Aus ein paar Lieblingsstöffchen gepatcht, mit einer Ziernaht verschönert und mit einer kleinen Stickerei vollendet :-)


Die Rückseite ist aus einem Rest dünnen Jeans, einmal die rechte und einmal die linke Seite außen, Verschluss mit Knöpfen.


Und dann habe ich noch ein paar Dosen neu eingekleidet :-)


Kissenhülle nach dem FREEbook Patch mit Liebe, erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Das Kissen ist traumhaft schön und die Dosen sind klasse - solche wollte ich auch schon immer mal machen, komme aber nicht dazu

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön und die bezogenen "Dosen" finde ich super !!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ein Kissentraum !!!!!! So eins bräuchte ich auch ganz dringend. Aber irgendwie drücke ich mich immer davor .... ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farben...ich nehme dann mal das Kissen:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. das kissen....schmachttttttttttttt
    die dosen genial! was du so schönes aus stoff zauberst----hübsches zeugs-wow!
    LG ancilein

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin