21. August 2010

♥♥ Themenbild: Altes Schätzchen ♥♥

Hier ein kleiner Einblick in meine alten Schätzchen, ich konnte mich nicht für nur Eines entscheiden, so habe ich halt ein paar mehr auf ein Foto gebracht, gilt doch auch, oder?
Wieder nach der Idee von Anne und Bella.
Alle diese Sachen "schleppe" ich seit über 20 Jahren (verdammt, bin ich alt!!!) mit mir rum, von Wohnung zu Wohnung, Umzug um Umzug. Dieser kleine Marilyn-Koffer z.B. beherbergt meine persönliche Post, die Filmrolle ist eine Getränkekarte aus einem Laden, den meine Eltern mal hatten, die Dose mit Willi ist ein Überbleibsel aus, ich glaube, meiner Grundschulzeit und die Tabakschachtel mit den Knöpfen ist von meiner Oma oder von einer Großtante über meine Oma zu mir gekommen, das weiß ich gar nicht mehr genau...


Wer auch mitmachen möchte, der schaue mal hier oder hier und hier gibt es noch eine Flickr-Gruppe, wo man seine Bilder auch hochladen kann...

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne alte Schätzchen! Der Marilyn-Koffer ist super-kultig :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin