12. August 2010

♥♥ nachgereicht: Einschulung ♥♥

Lilly war so verspannt, da ging kein richtiges Lächeln mehr. Die Anspannung ließ auch erst nach ihrer ersten Unterrichtsstunde nach den "Feierlichkeiten" nach.
Es war auch nur am Einschulungstag selbst so, die ersten Tage Schule haben ihr bisher großen Spaß gemacht und sie geht gerne hin. Nur das frühe Aufstehen gefällt ihr nach wie vor nicht so gut ;-)))

Hier alle Drei auf dem Weg zur Kirche

Und hier seht ihr eins von Lillys Einschulungsgeschenken. Diese tolle Magnetwand hatte ich bei Paulapü entdeckt und ich bin begeistert. Das Kind übrigens auch, sie ist jetzt dauernd am Rechnen *gg*


Hier nochmal genauer


Einschulungskleid = Roxy von Farbenmix
Schultüte = Ebook von Jolijou, erhältlich bei Farbenmix
Magnetwand + Magnete von Paulapü

Kommentare:

  1. Ganz ganz süss die Kleene :O)
    und auch ein tolles Geschenk würde mir auch gut zu mir passen.
    Und ich erkennen Langendamm hihihihi
    liebste Grüsse
    von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ..ganz tolle Bilder und bestimmt ein supertolles und stolzes Schulkind;)))
    Liebste grüße Adelheid

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin