12. August 2010

♥♥ BISSig ♥♥

Für meine Große, sie hat sich was Bissiges gewünscht ;-)))
Die Buchstaben sind in "Twilight-Schrift", beim 1. Buchstaben hatte ich nur leider vergessen, die Fadenspannung einzustellen!!! Aber Vampire können seeeeeeeeehr alt werden und da können auch schonmal Spinnenweben vorkommen, oder?
Naja und dann wußte ich erst nicht, daß man Buchstaben auch zusammenhängend sticken kann, ich habe mir mal Embird als Testversion runtergeladen und damit dann den inneren Schriftzug bearbeitet, so konnte ich das als eine Datei zusammen sticken und nicht jeden Buchstaben einzeln.
Bei dem Vampirmund habe ich den Schriftzug weggelassen - "Beiss mich" fand ich für eine 12jährige dann doch etwas, hhhmm, unpassend ;-)



Notizblock-to-go als Ebook vom Nähkitz, erhältlich bei Farbenmix
Stickdatei Twilight Schrift von hier
Stickdatei Vampirmund als Freebie von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin