31. August 2010

♥♥ Ausprobiert ♥♥

Letzte Woche habe ich mich mal an einem Teekannenwärmer versucht. Ist ja nicht wirklich schwierig so ein Ding zu nähen, aber es sollte ja auch wirklich gut warmhalten. Eine liebe Kindergärtnerin fragte, ob ich sowas nähen könnte. So habe erstmal so ein Dingens zur Probe genäht, ziemlich dick gefüttert, aber das Ergebnis hat überzeugt, der Wärmetest wurde bestanden *freu*
Dann kann ich also demnächst den Teekannenwärmer für die Kindergärtnerin nähen, die Stoffe sucht sie selbst aus und gibt sie mir dann... ich bin selbst gespannt...



Schnitt Teekannenwärmer aus Tildas Frühlingswelt

Edit: Das Wort "Kindergärtnerin" war nicht abfällig gemeint, ich kenn' das so... aber ich lass' mich da gerne eines Besseren belehren und sage dann jetzt lieber "Erzieherin" - danke für den Hinweis :-)

Kommentare:

  1. huhu!

    der ist doch schick geworden :) und praktisch!

    mal so nebenbei, heißt das bei euch kindergärtnerin :) ?
    ich mag die bezeichnung gar nicht ;) ich bin schließlich erzieherin :) !

    liebe grüße und einen schönen tag!
    nini

    AntwortenLöschen
  2. Der Teekannenwärmer sieht spitzenmäßig aus!
    Übrigens, ich kenne auch den Begriff Kindergärtnerin ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin