28. September 2007

Kapuzenshirt für Lisa

Als nächstes habe ich dann das Kapuzenshirt fertiggestellt, meine NäMa hatte beim Annähen der Kapuze gestreikt und war danach in der Reparatur, so hatte ich meiner Ma die Teile zugeschickt und sie hat mir die Kapuze angenäht und alles wieder mitgebracht, als sie jetzt zu Besuch hier war. Ich mußte nun noch die Ärmel annähen und die Seitennähte schließen und die Säume nähen, wobei ich die Ärmel jetzt gleich noch säumen muß, ich war noch nicht dazu gekommen, Lisa das Shirt anzuprobieren.
Das Shirt ist nach Quiara von Farbenmix genäht, mit ein paar kleinen Änderungen. Die Kapuze ist gefüttert und auch etwas anders angenäht.
Außerdem sind meine Schilder angekommen, die werden jetzt natürlich auch immer mit aufgenäht *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin