19. September 2007

noch eine Quiara...

Habe wieder was fertig *stolzbin* :-)
Es ist wieder Quiara von Farbenmix aus Stoffresten. Die Ärmel sind noch nicht gesäumt, ich muß morgen erst messen. Das Strickbündchen am Hals sieht aus, als wärs so nicht richtig: ich habe es absichtlich jetzt für die kältere Jahreszeit ein wenig höher gemacht und gleich nach dem Annähen eine Anprobe gemacht - sitzt super. Bild mit Model folgt dann morgen...

Hier nochmal genauer:

Und hier ein bißchen Werbung :-)
Und hier nun noch, wie versprochen, fertig gesäumt am Model *gg* Lilly strahlt, also ihr gefällts *freu*
Sie hat da übrigens auch gerade ihre neue Schlafanzughose an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin