16. September 2007

schnell eine Tasche genäht

Da erzählte mir meine Nachbarin gestern, daß ihre Tochter heute Geburtstag hat!!! Da hab ich mir gleich Gedanken für ein Geschenk gemacht - ich bekomme immer gaaaaanz viel lecker Essen von der Familie geschenkt, entweder selbstgekocht zum Probieren oder der Mann bringt Delikatessen aus dem Geschäft mit, wo er arbeitet und schenkt mir das... schaut mal, hier eine kleine Auswahl



Und außerdem geht das Mädel mit meiner Tochter in den Kiga, gleiche Gruppe, also dachte, ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken - eine Kindergartentasche??? Ja, das ist immer gut, dachte ich. Herausgekommen ist dies:

Eigener Entwurf, eigener Schnitt - Copyright by Teufelchen (da das Ganze noch stark verbesserungsbedürftig ist, gibt es auch keine Anleitung dafür)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin