19. September 2007

wieder was geschafft: ein Strickpulli und ein Shirt

Hier das Shirt:
Es ist aus einem Doubleface-Jersey, ganz tolle Qualität, fühlt sich super an. Eine Seite des Stoffs ist geringelt, die andere Seite gepunktet, durch die Punkte sind die beiden Stofflagen miteinander verbunden.

Halsausschnitt wieder mit Strickbündchen

Und wieder mit einer Overlocknaht meiner Nähmaschine die Säume genäht


Und nun der Strickpulli:
Hhhhmm, leider sieht es auf dem Foto so aus, als ob mit dem Saum was nicht stimmt; ist aber nicht so, habe das nur doof hingelegt... der Saum ist leicht gebogen, aber nicht schief und auch die Naht ist nicht schief. Dafür ist die Naht oben am Bündchen vollig daneben!!!!!!!!!
das ist ein totales Gewurschtel mit den Fäden dort, unterhalb des Bündchens, das ist die Naht, wo ich von links die Nahtzugabe festgenäht habe und auf dieser (rechten) Seite sieht man nun den Unterfaden, was ja auch theoretisch richtig ist, solange er vernünftig genäht ist!!!! *grummel* Aber das muß jetzt so bleiben, weil ich nicht glaube, daß der Strickstoff heil bleibt, wenn ich versuche, das aufzutrennen... sehr ärgerlich...

Hiernochmal die Säume:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin