17. November 2009

Bin ich jetzt schuld???

Heute morgen sind überall in der Stadt, wo die Fußspuren (die Pfoten) waren, nasse Flecken vom Putzen gewesen, nur leider sieht man die Reste immer noch, ging wohl nicht so gut wieder ab...
Haben die das jetzt gemacht, weil ich meinen Senf dazugegeben habe??? ;-)))))
Na, wohl eher nicht...
Übrigens, warum sagt mir eigentlich keiner, daß ich einen Fehler in die Eule eingenäht habe???? Jetzt muß ich die untere Reihe nochmal abtrennen und neu annähen... dooof!!! Und Stoff zum Weiternähen fehlt mir auch noch... noch doooooofer!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Teufelchen :-)

    Danke für deinen Kommentar zu meinem 20.000er Post. Schick mir doch bitte deine Post-Adresse - dann bekommst du ein kleines Dankeschön von mir!

    LG
    Christine
    christine@elfenschweinchen.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin