20. November 2009

Ein Engel

die Auflösung von hier, das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ein Schutzengel zum Befüllen, nicht als Rucksack gearbeitet, sondern einfach so zum Aufhängen. Da ich ja leider keine Stickmaschine habe, habe ich das Gesicht mit Textilstiften aufgemalt, war gar nicht so einfach, aber das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen.





Schnitt: Ebook CrossBag von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das Engelchen ist total süüüüüüüüüüüüüss. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    große Klasse sieht toll aus, da ich auch keine Stickmaschine habe, hab ich auch schon überlegt ob ich Textilstifte einmal benutze. Hast du Erfahrung damit taugen die was???
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß geworden! und gemalt genauso schön - vor allem die bäckchen! und diesen stoff liebe ich ja auch sehr!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teufelchen,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Blog.
    Tja, die Kuchen. Die darf ich leider nicht essen. Aber ich habe ja noch meinen Mann und meine beiden erwachsenen Kinder, die sich über Kuchen freuen.
    Das einzige, was ich vertrage ist ein ganz kleines Stückchen Rühr- oder Hefekuchen, der aber schon 3 - 4 Tage alt sein muss - also sehr trocken. Da schüttelt mein Mann schon mal den Kopf, wenn ich das trockene Kuchenstück genieße. Vom Dinkel-Flockenkuchen kann ich ein kleines Stück essen. Und davon natürlich die Variante ohne Creme http://dinkelhexe.blogspot.com/search/label/Dinkelflockenkuchen
    Mir fällt es aber schon schwer, die leckeren Kuchen zu backen und danach nichts zu essen. Allerdings habe ich auch keine Freude an den Beschwerden, die ich nach dem Verzehr von Kuchen usw. bekommen. Die kennst Du ja auch ;o))
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein süßes Engelchen und es sieht auch ohne Stickmaschine aus wie das Original.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. GEMALT?!
    WOW...superklasse geworden ;O)
    Na, wenn meine Stickmaschine keine Lust mehr hat, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann ;O)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. ...wer braucht schon eine stickmaschine, wenn er so wundervoll malen kann?
    dein gesichtchen ist tausendmal schöner als alle gestickten zusammen ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Gleich werd' ich rot... Danke für eure lieben Kommentare

    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleines engelchen Crossbag ist allerliebst - gefällt mir sehr gut, hat was sehr Individuelles mit dem aufgemalten Gesichtlein - allerliebst!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin