26. November 2009

Keeeeeeeeeeeeeksssseeeeeeeeeee!!!

Ein paar Kekse haben wir heute schon gebacken... die Kinder hatten ihren Spaß beim Dekorieren und Verzieren, ich schätze mal, das die seeeeeeeehr süss sein werden ;-))) Morgen mache ich noch Vanillekipferl und evtl. noch Serinaplätzchen, mal sehen, wieviel Zeit mir bleibt, nachmittags sind wir auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, also bleibt nur vormittags Zeit dafür...
Nebenbei bin ich natürlich auch noch am Nähen, bin aber noch nicht ganz fertig...

Kommentare:

  1. Die sehen lecker aus. *hjammi*
    Bei uns geht es am Wochenende los. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow was für eine weihnachtsbäckerei, was wart ihr aber fleißig!
    Und die sehen sooo lecker aus!
    Dir und deiner Familie ein schönes WE!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. hmmm,
    bei dir sieht es ja richtig lecker aus und jede Menge verschiedene Plätzchen.
    Ich glaube ich muss morgen auch mal loslegen.
    Die Idee die heis geliebten Tilda Dosen zu nutzen ist gar nicht schlecht.
    Darf ich dich verlinken ß
    Einen schönen Mittwoch Abend

    Viele Grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  4. So viele Kekse!!!!!!!!
    Da nehme ich mir mal einen (oder ein paar mehr...)


    Gela

    AntwortenLöschen
  5. hui, da war aber jemand fleißig :)

    LG Shippymolkfred (Leser Nr.30 :))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin