19. November 2009

Tolle Aktion!!!

Schaut mal bei Klasse Kleckse vorbei...



Gesammelt wird eine Spende für ein Kinderhospiz

Kommentare:

  1. Hallo,
    war gerade in deinem Blog spazieren,sehr schön....komme bestimmt wieder und schaue rein;)
    Liebe Grüße aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. hallo teufelchen. neee warum soll ich dENN sauer sein. vor 3 jahren hatte mein mann eine feste jobzusage , ich aussicht auf einen guten job , das kind kaum zu bremsen.. und das haus ging nicht zu verkaufen.. auch nicht besser wir jetzt.. arbeit findet man immer wenn mann will und wir haben ja viele freunde in schweden und alles mögliche , ich spreche fliessend schwedisch. falls die die ganze geschichte interessiert kannst du sie nachlesen. meld dich einfach..

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin