16. November 2009

Weihnachtsmarkt

Eigentlich war der Fotoapparat nur mit in der Stadt, weil ich den Kindern zeigen wollte, daß es schon überall weihnachtet, heute morgen haben viele fleissige Menschen angefangen, die ganzen Stände für den Weihnachtsmarkt aufzubauen. Die Kinder waren jetzt schon begeistert... :-)))

Der Blick auf den Anfang der Fußgängerzone


Ein Blick in ein schönes Geschäft unterwegs...

Diese schöne Beleuchtung wird jedes Jahr in der ganzen Fußgängerzone aufgehänt und sieht wunderschön aus, wenn alles leuchtet :-)))

Ein kurzer Blick nach rechts in eine Nebenstraße...

Hier sind wir direkt in der Innenstadt vor der Marktkirche, am Hochzeitshaus, vor der Hochzeitshausterrasse - hier wird rund um die Kirche (und noch etwas weiter) der Weihnachtsmarkt aufgebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin