25. November 2009

Geschafft!!!

Ich habe meine neue Tasche fertig - El Porto - das ist ja mal eine wirklich tolle Tasche. Hat mich zwar ein paar Nerven und Motivation gekostet, aber das Ergebnis hat mich mehr als entschädigt. Manches mußte ich 2x lesen, aber wenn der Groschen erstmal gefallen ist... naja, geht mir öfter so ;-)))

Aber hier nun die Fotos





Schnitt: Ebook El Porto von Farbenmix

Kommentare:

  1. Aber Hallo,
    ein richiger Hingucker sehr schön geworden:)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. aha, jetzt weiß ich auch wer das teufelchen ist ;-) sehr schöne tasche...schnitt ist schon da, fehlt nur noch die zeit!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ooooooojeeeeeeee...nerven hab ich ja gar gar keine :-( und ich ahnte schon, dass ich mir auch diese tasche aus dem kopf schlagen kann *schnief*
    naja, dafür himmle ich jetzt die deine an und freu mich mit dir über dein meisterwerk ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej, Du hast geschafft!

    Schöne Tasche ist´s geworden, da lohnt sich die Mühe, gell?!

    Ja, ich habe bei meinen Links auf Links genäht und dann Schrägband darüber...das gibt zusätzlich noch ein wenig mehr Form.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Glaub mir auch ich hab mir bei der ersten ganz schön die Öhrchen verstaucht...drum gibt´s nur eins: DRAN BLEIBEN! Also hophop, wo bleibt die Nur. 2??? Nein, im Ernst es ist ja so, wenn man das Prinzip verstanden hat, läuft die Zweite dann viel leichter (was nicht heißt, daß ich bei der Nr. 3 den Trenner nicht gebraucht hätte *schäm*)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow diese Tasche würde mir auch gefallen, hast du super hinbekommen. Da geht bestimmt so einiges an wichtigem Mädchenkrams rein! Klasse!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine tolle Tasche und deine Variante gefällt mir super gut...

    Vielen Dank für Deine liebe Post, bei uns kommt Weihnachten ja immer alles zu kurz da wir wie jedes Jahr im Verkaufsstress sind..

    um so mehr freue ich mich wenn jemand Liebes an mich denkt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey..
    Coole Taschen hast du da gemacht... !!
    woher kommen die schöne Stoffen her?
    LG aus Frankfurt,
    Maggie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin