15. November 2009

Stiftetasche / Pencilcase

Wo wir gerade bei Geburtstagen sind... hier ist das Geschenk für den Sohn meiner Freundin. Er hat Ende November Geburtstag und wird 6 Jahre alt, kommt also nächsten Sommer in die Schule, so daß er die Stiftetasche in jedem Fall gebrauchen kann...
Ich habe das neue Superhero-Webband verwendet und die bei meiner Freundin sehr beliebten WestfalenStoffe, außerdem habe ich seinen Namen appliziert - ach, was gäbe ich doch für eine Stickmaschine ;-)))






Schnitt: Ebook Stiftetasche/Pencilcase vom Stickbär

1 Kommentar:

  1. echt cooles mäppchen ..das webband ist ja klasse ,-)
    tolles teil
    LG anca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin