16. August 2010

♥♥ Häcktoppasse, die Zweite ♥♥

Ich habe tatsächlich eine zweite Häcktoppasse fertig :-)))
Diesmal ging es mir schon leichter von der Hand, ich bin ja nunmal überhaupt kein Häkler, ich muß das halt alles erst lernen. Aber ich denke, ich kann stolz sein, es überhaupt geschafft zu haben *freu*


Häcktop Kragen nach dem Ebook von Sanna (Bunte Nadel), erhältlich bei Farbenmix

4 Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch!
    So, bin wieder da ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist dir gut gelungen! so glatt ich habe das e-book auch schon hier liegen aber auf meiner to do liste steht ja so einiges!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hey!

    die ist doch gut gewordne :) ich kann sowas wirklich gar nicht! ich würde wahrscheinlich die geduld verlieren :)

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  4. wow...was du so alles zauberst...echt crazy......die farben sind megaschön!
    ;o)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin