25. August 2010

♥♥ Themenbild: Waschplatz ♥♥

Diese Woche kommt das Themenbild wieder von Bella - Danke :-)
Mein Waschplatz befindet sich in der Küche, zwischen Waschmaschine und Trockner ist der Spülenunterschrank. Links neben der Waschmaschine ist ein Vorhang, dahinter versteckt ist der Wäschekorb. Waschpulver etc. steht immer im Spülenschrank. Der Wäscheständer (übrigens auch ein altes Schätzchen), die Klammern und der Wäschekorb stehen normalerweise im Schlafzimmer an ihrem Platz. D. h. der Wäscheständer ist MEISTENS voll mit Wäsche, das ist heute morgen Zufall gewesen, daß der fürs Foto "frei" war, aber wie ihr sehen könnt, die Waschmaschine läuft und nachher hängt der Wäscheständer dann wieder voll *g*

Wer auch mitmachen möchte, der schaut mal HIER und HIER und HIER tun und/oder auch bei Flickr hochladen - viel Spaß!!!

1 Kommentar:

  1. du hast aber einen schönen waschplatz!wow!
    ja und das mit dem ewig vollen wäscheständer ... das kenn´ ich! ;O)))

    gglg, ines!

    p.s. danke für die glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin