9. April 2013

♥♥ Antonia ♥♥

Auch endlich mal wieder eine Antonia genäht :-)
Auch hier, wie in bisher allen Projekten in 2013) habe ich ausschließlich Stoffe und Zubehör verwendet, was ich noch habe. Mein Ziel ist es ja, endlich mal alles zu vernähen, wie es auch mal geplant war. Diese Antonia z.B. sollte schon vor ca. 2,5 Jahren genäht werden. Die Stoffe wurden extra genau so dafür gekauft, auch nur ganz knapp mehr, als das Schnittmuster in der Größe vorgesehen hatte. Gut, daß meine Kleinste ausschließlich in die Höhe wächst, theoretisch würde sie noch in Größe 80 passen *g* in der Länge aber doch schon 128. Deshalb hat diese Antonia dann unten auch ein kleines Bündchen bekommen, damit das Shirt nicht nach 2 Wochen schon zu kurz ist.

 
Schnittmuster Antonia von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin