3. April 2013

♥♥ Taschenspieler - SCHWARZ Teil 1 - Sew along ♥♥

Emma ist ja so lieb und schubst uns alle an, doch die Taschen der Farbenmix Taschenspieler-CD nachzunähen. Und ich habe entschlossen, mich schubsen zu lassen, weil man bestimmt viele Taschen sonst gar nicht nähen würde. Wie z.B. auch diesen tollen Kosmetikkoffer SCHWARZ...
Immerhin habe ich zugeschnitten und auch schon die ersten Schritte genäht. Jetzt glaube ich aber, ich habe einen Fehler gemacht und komme grad nicht weiter... da muß ich mich nochmal dransetzen und nochmal und nochmal die Anleitung und die Hilfestellungen hier und auch bei Ela lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin