10. April 2013

♥♥ Taschenspieler Sew along KARO ♥♥

Irgendwie konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen, daß ich so ein Handgelenks-Täschchen brauchen könnte und habe deshalb nur eines zugeschnitten und genäht... ich wurde schnell eines Besseren belehrt, als ich das Ergebnis in den Händen hielt und für gut befunden habe, müssen wohl noch mehr her... Ja!!! Meine Töchter haben sie gesehen und sofort Bedarf angemeldet... da muß ich wohl nochmal ran ;-)
Wäre auch wieder ohne Emma's Sew along nichts geworden, denke ich. Also ich muß schon sagen, diese Taschenspieler haben es in sich!!! Vielleicht sollte man sie wirklich ALLE nähen?
Ich mache mit, solange ich alles im Haus habe, was ich dafür benötige, habe ich mir jedenfalls so vorgenommen.




 

Kommentare:

  1. Coole Sache!!! Ich freue mich, dass du noch mehrere nähen willst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil, den Stoff habe ich auch...nur mein Sohn ist wahrscheinlich (noch) nicht interessiert. Gefällt mir echt gut..

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Stoff! Würdest du mir verraten woher er ist? Habe doch zwei Biker im Haus....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine! Den Stoff habe ich aus dem hiesigen Stoffladen, wenn ich das nächste Mal dorthin komme, kann ich gerne mal fragen, wie der heißt und wo der herkommt. Den gibt es in drei verschiedenen Farben...
      Lg Alex

      Löschen
  4. jaaa.. mitnähen..ich hätte auch anfangs keine Verwendung in der kleinen Tasche gesehen...aber jetzt hat sie meine Tochter im Schulranzen für Rechensteine...aber eine behalte ich auch für mich..hihi..lg emma

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin