16. April 2013

♥♥ Taschenspieler: HERZ ♥♥

Weiter geht's in Emma's Sew along mit HERZ aus der Taschenspieler-CD von Farbenmix (ups, der Satz besteht ja praktisch nur aus Links *gg*)
Ganz süsse Schlamperle sind das und die HERZige Geschichte von Sabine dazu... man Frau MUSS sie einfach nähen :-)


 
Total witzig: ich habe nicht aufgepasst und habe versehentlich Grün in die Stickmaschine eingefädelt, als das Gesicht dran war *ups* - Gott sei Dank sind auch meine Kinder von dem Monster-High-Virus erfasst worden, so daß mir das Mäppächen als total cool und mit freudigem Strahlen förmlich aus der Hand gerissen wurde :-D



 
Und Schwupps, waren alle weg ;-)
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe echt gedacht, das grüne Mädel wäre Absicht :-) Sieht witzig aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich find das Mädel in grün auch nicht schlecht ;o))
    sehr schön!

    lieben gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Gesicht ist eben ein frecher Hingucker! Ich freue mich, dass du gleich drei genäht hast und sie schon verteilt sind!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin