9. Oktober 2007

Die Sache mit der Krone...

Da hatte ich nun ein Schnittmuster gebastelt und kam und kam nicht dazu, die Krone zu nähen für Lillys Geburtstag. Als ich dann endlich das Kleid fertig hatte, wagte ich mich also daran, habe aber einen ziemlich blöden Fehler gemacht und so hat der 1. Versuch nicht geklappt. Ich habe es dann nochmal versucht, mit fester, rosa Baumwolle und habe nicht berechnet, daß der Stoff nicht nachgibt, nicht stretchig ist und dann habe ich auch nicht berechnet, daß durch das Füllen mit Watte die Krone noch enger wird. Das Endergebnis ist also, daß die Krone viel zu klein ist. Lilly fand das nicht ganz so schlimm, nachdem ich ihr dann gesagt habe, daß ich das nochmal besser versuchen werde...
Ich würde ja gerne ein Foto zeigen, aaaaber die Krone ist spurlos verschwunden, habe schon die ganze Wohnung abgesucht, aber vergeblich. Wenn sie wieder auftaucht, kommt auch ein Foto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin