4. Oktober 2007

Lilly wünscht sich ein Kleid mit Krone...

... und ein Kissen mit einem Schmetterling. Oh weh, jetzt hab ich mir was eingebrockt. Ich grübel nun schon seit Wochen, was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte und habe gehofft, Lilly fällt evtl. doch noch ein anderer Wunsch ein - aber Pustekuchen!!! Nun habe ich den Salat und muß zusehen, wie ich jetzt so ein "Prinzessinenkleid" zaubern kann. Ich habe nun angefangen und aus rosa Pannesamt das obere Teil vom Kleid zugeschnitten in Form eines ausgestellten Tops. Und dann aus passender rosa Baumwolle einen Tellerrock und die Form auch nochmal aus rosa Spitze mit Goldglitzer, dieses dann aber ein bißchen länger. Jetzt muß ich noch überlegen, wie das Ganze nun genäht wird *grübel*.
Ich bin ja nunmal Nähanfänger und habe bisher nur nach Schnittmuster + Anleitung genäht, aber ohne Anleitung, ich bin selbst gespannt, was das wird *gg*
Und dann habe ich mir noch ein Schnittmuster gebastelt für eine Krone und ob das klappt, weiß ich erstrecht nicht...

Ob das was wird????
Ich werde es euch zeigen, was daraus entsteht oder auch nicht *gg*

1 Kommentar:

  1. Ja, wo ist sie denn, die fertiggestellte Krone?

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Kritik (aber nur Positive, bitte) ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin